Wer sind wir?

Kreative Lösungen

Aedificere bedeutet im Lateinischen bauen, konstruieren. Dafür steht Aedifix: Wir helfen Ihnen beim Konstruktion und Aufbau Ihres Geschäfts, indem wir Ihnen praktische Unterstützung bieten und gegebenenfalls die volle gesetzliche Zwischenverantwortung übernehmen.

Aedifix Holding BV bietet die umfassenden Funktionen und Branchenkenntnisse, die Sie zur Lösung der komplexesten Probleme Ihres Unternehmens benötigen.

Wir sind stolz darauf, dass wir seit unserem Start im Jahr 2013 Großkunden wie Nationale Notaris BV, Flatfield Multi Print International BV und Notarieel Betalen BV (Lawyer Pay) dabei geholfen haben, erheblich zu wachsen und den Unternehmenswert zu steigern.

 

Unser CEO, Dr. Albert van der Wijk, ist ein akkreditierter Mitarbeiter des Institute for Independent Business (IIB, http://www.iib.ws/) und ein Mitarbeiter der englischen Kingsgate Group (http: //kingsgate-uk). com /).

 

Möchten Sie das Know-how der Aedifix Holding BV selbst erleben? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns noch heute an, um zu besprechen, was wir für Sie tun können.

+31 65 361 0399

Who are we?

Creative Solutions

In Latin, Aedificere means to build, to construct. This is what Aedifix stands for: we help you to construct and build your business by offering you hands-on support and, if necessary, taking full interim statutory responsibility.

Aedifix Holding BV offers the extensive capabilities and industry knowledge required to help you solve the most complex problems of your organization.

We are proud to say that since our start in 2013 we helped major customers such as Nationale Notaris B.V., Flatfield multi print International B.V. and Notarieel Betalen B.V. (Lawyer Pay) to grow substantially and increase enterprise value.

 

Our CEO, Dr. Albert van der Wijk, is an accredited associate of The Institute for Independent Business (IIB, http://www.iib.ws/) and Associate of the English Kingsgate Group (http://kingsgate-uk.com/).

 

Would you like to experience the expertise of Aedifix Holding BV yourself? Don't hesitate and call us today to discuss what we can do for you.

+31 65 361 0399

©2020 door www.aedifix.eu